KTM LC4 640 Supermoto oder Yamaha XT 660 ?

1 Antwort

xt660 hat viel KG. Ist eher ne Reiseenduro mit Straßenreifen. Yamaha hält deutlich länger aber KTM hat deutlich mehr dampf. schau mal ob du bei MOTORRAD die Dauertests zu beiden Modellen findest. Da steht immer viel drinnen und natuerlich Preise.

Leistungsreduzierung kostet 100-200.

100-200 euro reine abnahme vom TÜV oder mit montage ind er werkstatt? sind die rund 50 ps der yamaha eher spärlich im vergleich zu der ktm,oder trotzdem ausreichend?

@drumerino

Zur Leistung:

Reicht vollkommen! Das Ding ist doch nicht so schwer. Ich fahre mit 34 PS eine 200 Kg Fuhre durch die Gegend. Das geht sehr gut!