Motorrad mit Käfer Motor Umbau?

2 Antworten

Kann man sicherlich machen, ich würde aber vorher in die USA auswandern, meine das gar nicht mal irgendwie schroff oder ironisch, ich finde, es wird immer unmöglicher, sich in Europa (und speziell in Deutschland) zu entfalten, wenn man nicht artig alle Regularien, die irgendwelchen Bessermenschen einfallen und bei genauer Betrachtungsweise den Lachtest nicht bestehen, sofort enthusiastisch begrüsst.

Unwissender144
Fragesteller

Leider hast du da einfach recht. Man muss schon sagen, dass soetwas nicht gewollt ist. Wirklich traurig in Anbetracht der Tatsache in einem Land der Dichter und Denker zu leben.

Ein anderes Thema... habe momentan nicht die Möglichkeit dazu.

Bei zwei Rädern sieht es schlecht aus aber bei einen Trike gibt es alle Möglichkeiten, dann muss man halt auf drei Räder umsteigen. War aber nicht Deine Frage und die Antwort so nebenbei.