Wieso dreht mein 50er Moped im Leerlauf oder mit gezogener Kupplung so hoch?

1 Antwort

Hey Martery,

schau mal hier: http://www.schwalbepilot.de/faqf5.html Und noch ein Auszug aus einem Forum:

"Schlimmstenfalls wäre es ein defekter Wellendichtring hinter der
Grundplatte auf der Seite der Lichtmaschine. Dies bedeutet bei dem
älteren Motor M53 bei der 1er Schwalbe eine Motorregeneration (Kosten
ca. 200 Euro aufwärts) - aber wir schauen erstmal..."

Und noch was... Wie schaut die Länge des Gaszuges aus? Ist dieser nicht eventuell zu kurz? Dreht die Karre auch hoch wenn du Lenkbewegungen gibst? Damit kannst du das unter anderem Testen. Oder ist der Gaszug villeicht schwergängig? Schmier und fette doch mal die zugführung bzw. den Bowdenzug.

19ht47  10.09.2017, 16:07

wie sehen Vergaser, Luftfilter und Zündkerze aus ? Alles sauber ?