Frage von MuellerSimon56, 26

Moped Problem mit der Kupplung (Generic trigger SM 50)?

Guten Tag! Ich habe mir das Moped gebraucht gekauft und habe das Problem das wenn ich einen Gang einlege und die Kupplung gezogen habe dreht der Motor trotzdem mit sprich die Kupplung greift nicht richtig. Wenn ich das Moped schiebe im zb. 2 Gang und dabei die Kupplung gezogen habe greift sie erst sobald ich ungefähr 3-4 Meter geschoben habe. Währen dem Fahren ist alles gut nur das Problem ist eben wenn ich Sie mim Kickstarter starte ist sie natürlich im Leerlauf aber eben wenn ich im 1 Gang schalte stirbt sie mir immer ab eben weil die Kupplung nicht richtig greift. Am längsten dauert es beim 1 Gang bis die Kupplung greift!

Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung! :D

Danke im Voraus,

MFG Simon

Antwort
von geoka, 19

Deine Rechtschreibung ist im Gegensatz zu manchen Beiträgen hier schon fast ausgesprochen gut!

Wenn der Motor dreht bei gezogener Kupplung aber nicht fährt, so ist das völlig normal und technisch so gewollt.

 

Kommentar von MuellerSimon56 ,

Okay, vielen Dank habe mir schon Sorgen gemacht!

MFG Simon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community