Erhöhtes Standgas auf Dauer schädlich? Kupplungszug richtig eingestellt?

2 Antworten

Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht. Du stellst eine Frage und die wird Dir gut und sachlich beantwortet. Es gibt sich jemand Mühe und dann kommt Dein Kommentar: "in wie fern soll mich der Link aufklären?". Du bemerkst das Du weißt wie das geht, aber nicht die Verkleidung abbauen möchtest. Was erwartest Du? Soll jemand vorbeikommen und für Dich die Verkleidung abbauen? Bonny

Das muss einer von euch übernehmen, denn ich hab echt keinen Bock. Nachher mach ich noch was falsch. grins

hab leider keine ahnung was du aussagen möchtest oder ob du meine sätze total falscht verstehst...

ich hatte zb nach standgas gefragt und bekomme dann einen link über die bauformen von ventilen. schön zu wissen und is bestimmt auch nett gemeint aber was hat das damit zutun? kann rein garnichts mit dem link anfangen und frage daher nach was ich aus dem text rauslesen kann dass mir weiterhilft

und dass ich weiß wie man das standgas einstellt habe ich auch beschrieben. ich will lediglich wissen was ist, wenn ich es NICHT korrigiere. das ganze wird schließlich irgendeinen sinn haben dass es auf 1300 und nicht auf 1600 eingestellt ist

@neor1

Bring das Teil in die Werkstatt,das wird das beste sein.

@neor1

@neor1 --- War vielleicht schon etwas spät und ich nicht so richtig bei der Sache. Habe tatsächlich Deine Frage falsch verstanden und "unglücklich" beantwortet. Kann mich nur bei Dir entschuldigen und mich bedanken, dass Du mich sachlich und vernünftig darauf aufmerksam gemacht hast. Gruß Bonny

Wenn das Schalten ohne Geräusche klappt, die Kuplung nicht rutscht und das erwähnte Spiel am Kupplungshebel stimmt, sollte zumindest die Kupplung so richtig eingestellt sein.