Wie schnell läuft eine auf 15ps gedrosselte Husqvarna sm125 2takt?

1 Antwort

Ja kannst du aufjedenfall. Eine 2 Takter ist sogar schneller weil der motor eine ganz andere Leitungsabgabe hat. Top speed fährt die 120-130km/h, kommt auf die Bedingungen an. In Sache Beschleunigung bist du aber um einiges schneller wie die 4 Takter.

Lg

geoka  28.02.2021, 21:41
Eine 2 Takter ist sogar schneller ...

Bei gleicher Leistung wohl kaum!

Top speed fährt die 120-130km/h

Vielleicht auf dem Tacho, real sieht es anders aus. Physik lässt sich nicht überlisten

In Sache Beschleunigung bist du aber um einiges schneller wie die 4 Takter.

Aha, und wieviel ist deiner Meinung nach "einiges"?