husqvarna fe 450 kaufen sie ist 2015 kann man sie offen eintragen lassen?

2 Antworten

Natürlich ist das legal und fahren darfst du die dann aber nur mit der Fahrerlaubnisklasse A.

Mit dem A2 darfst du so ein teil eh nicht fahren.

wefwwfefwe
Fragesteller

vielen dank für deine antwort

Servus!

Zuerst - ein vernünftiges und lesbares Deutsch wäre sehr angebracht.

Da das Moped noch nie zugelassen war, gelten die Vorschriften ab 2007. Und hierzu müsste die Kiste die aktuell gültigen Lärm- und Abgasvorschriften (belegbar) einhalten, was bei diesem Moped nicht möglich ist.