Wie kann man eine verzogene Bremscheibe wieder plan machen ?

1 Antwort

Eine verzogene Bremsscheibe richten? Lass es. Auf die Begründungen möchte ich nicht näher eingehen. Dies ist schon sehr gut erklärt wurden. Aber ich habe eine Idee, um Geld zu sparen. Baue die Bremsscheibe aus, befestige die auf einem Sockel und mach Feuer darunter. Es läst sich wunderbar Omelette oder Rührei darauf zubereiten. Du sparst das Geld für eine Heizplatte und das gesparte Geld kann als Anzahlung für eine neue Scheibe verwendet werden. Gruß Bonny2