Wer, außer ich selber, darf meine Kutte noch anfassen?

3 Antworten

Jeder, denn da gibt es keine gesetzliche Regelung.

Echt jetzt? Deine Frage allein schon zeigt, dass du noch im Sandkastenalter bist.

Deathroyal  02.04.2022, 00:39

Wir halten uns ja bekanntlich an die Gesetze. Diese Frage ist so lächerlich und ein Lederchilet ist keine Kutte.

Die Kutte ist das Heiligtum eines jeden MC und darf niemals unbeaufsichtigt sein oder zweckentfremdet werden. Um Deine Frage zu beantworten empfehle ich Dir dem nächsten HA an die Kutte zu fassen.

Alle in Deiner Vorschulgruppe.

Meine "Freunde" und ich.

Bild zum Beitrag

"Rinderwahnsinn" hatte im Jahr 2000 "Lochfraß" im Gehirn (falls vorhanden) verursacht. Gibt es den jetzt bei Corona auch? :-) Bonny

 - (Kutte, Kuttenberührung)
XTrider  26.11.2020, 14:23

"Gibt es den jetzt bei Corona auch?" - Man munkelt, dass Folgeschäden bleiben können...^^

Deine Mama zum waschen.

Dieb123
Fragesteller

Sry. Falsche Antwort..

Kutte werden nicht gewaschen

superantwort  26.11.2020, 09:35
@Dieb123

Erkennen sich Kuttenträger dann nach ein paar Jahren schon am Geruch?

mausekatz  26.11.2020, 02:18

Und zum Bügeln...

Nachbrenner  26.11.2020, 14:19

da beißt bei der Mama auf Granit