Welches A2 Motorrad ist für mich das richtige (Supermoto/Enduro)?

4 Antworten

Hi,

Dann versuche ich mich mal bei meiner ersten Antwort in dem forum xD, also da es mir ähnlich geht wie dir, habe ich mich auf die suzuki drz 400 enduro festgelegt, hat zwar keine up side down gabel aber trotzdem taugt sie, du solltest dir definitiv auch die ktm lc4 640 (evtl die prestige) anschauen, hoffe ich konnte dir helfen, wünsche noch weiterhin viel erfolg und allzeit gute Fahrt.

Mfg Alex

FunFactRider
Fragesteller

Sorry für die Späte antwort, aber danke für deine Antwort. 😁 sie hat mir sehr geholfen. Ich werde mir demnächst mal eine LC4 angucken sowie auch eine fmx. Werde sie dann mal vergleichen.

BMW F650, hat genau 48 PS, ist eine Enduro und ein leichtes Einsteigermotorrad. :)

Preis sogar weniger als 2000 Euro.

Hier mal ein echter Insidertipp (kennt eigentlich kaum jemand): Wenn Du bei motorradfrage.net bist, gibt es oben rechts einen Kreis mit einem Stück Linie auf fünf Uhr. Klicke zuerst darauf und gib dann folgendes ein: welches motorrad A2. Danach drückst Du noch die Entertaste. Was dann passiert, ist einfach unglaublich...

PS: Yamaha XT600

deralte  10.03.2018, 21:33

...halb acht Uhr, nicht fünf Uhr.

XTrider  11.03.2018, 13:17
@deralte

Bei mir zeigt es in Richtung fünf Uhr. Auch wenn ich manchmal komplett daneben laufe, traue ich mir das Uhrenablesen trotzdem noch zu. :D

bei mobile.de z.B. mal schon geschaut?