Beste Supermoto/Enduro für kleineres Budget?

1 Antwort

Servus!

Ein Neufahrzeug bis 3.000 € ist schon fast nicht zu machen. Mit dem Sonderwunsch Enduro/ Supermoto quasi unmöglich.

Ich schmeiß dir mal die Brixton Crossfire 125 in den Topf. Optisch ziemlich eigenständig - am nächsten noch an der Husqvarna Vitpilen/ Svartpilen dran.

Durch die Reifen und das Fahrwerk besser auf der Straße zu fahren als eine Enduro und eben auch noch für leichte Schotter- U. Sandpisten geeignet.

Gibt's bei ausgesuchten Händlern schon ab 3.100,- Euro neu. Der Listenpreis liegt über 1.000,- Euro drüber.

Hebt sich definitiv aus dem 125er Einheitsbrei ab.