Supermoto Beta RR LC 125cc oder Enduro Beta RR LC 125cc ?

4 Antworten

Ktm 125exc!!! wnn du umbedingt eine beta willst dann rate ih dir zu einer enduro. Damit kannst du auf der straße und offroad ;)

Ktm 125 exc! Aber wenn du auf beta aus bist rate ich dir zu einer enduro. Mit der kannst du auf straße und off-road fahren!

ok gut Danke für diesen Tipp :)

Wenn das "Alpha-Tier" einer "Beta 125" vor den "Gamma-Strahlen" davonfahren kann, ist sie wirklich schnell.

Bei den vielen Fragen von "Eintags-Mitgliedern" zur "Beta 125-Liga" denke ich langsam das es sich zu 95% der 125´ern um "Beta 12" handelt. ---- Oder sind das alles "Beta-Anmeldungen" von einem User?

Hätte ich doch mein Erspartes in "Beta 125-" oder in "Kalaschnikow-Aktien" angelegt statt in Süßigkeiten, wäre ich jetzt reich und nicht so dick. ;-) Gruß Bonny

Mei Felice

Am meisten macht man kaputt, wenn man nicht fahren kann und kein Gefühl hat. Fahr sie halt Probe oder ziehe ein Gänseblümchen zu rate.

Grüßle

Hi.. Ein Gänseblümchen dein ernst ? Nur weil ich eine Frau bin heißt es nicht das ich nicht fahren kann ich fahre seid 1,5 Jahren Enduro und das leidenschaftlich nur diese Umstellung von einer Enduro zu einer Supermoto ist was anderes aber ok.. ;)

@Felice

Nein min Deern

Ich sage nicht, dass Du nicht fahren kannst und schon gar nicht weil Du eine Frau bist. Nur, wie soll ich denn wissen was dir taugt? Da hilft halt nur Probe fahren und so nen Feldweg kannste auch locker mit ner SM fahren. Dann nehme ich an Du hast den A1, also dürften die scharfen 125er wegfallen. Vielleicht stellst Du gelegentlich mehr Daten ein, dann kann man dich besser einschätzen. Ist ja hier nicht selten, dass die Jugend fragt, was passt zu mir ohne weitere Daten. Auch ist es nicht selten, dass die Kleinen hohe Enduros erklimmen und die großen Lackl sich auf Bückeisen zwängen wollen.

Und überhaupt Enduro/ SM, da ist der Unterschied in der 15 PS Klasse nicht all zu groß, aber das kannst bei der Probefahrt feststellen. Nix für ungut.

Grüßle