Welche Enduro/Supermoto mit (1,97 cm)?

2 Antworten

Hallo,

ich (1.95 mit langen Beinen) erinnere mich, dass ich auf keiner Supermotard/Enduro so angenehm sass (was die Kniewinkel angeht)
wie auf der Kawasaki KLX 650 , welche ich mal hatte...die hatte um 25kw

Wartung brauchte die nicht viel, nur öl brauchte sie ab 40000km einiges

Servus

Yamaha XT 660 X oder R, dito ähnliches von BMW, Aprilia, Honda, Kawasaki und Suzuki. Zum drosseln von Honda die Afrika Twin 750ccm, Die ER 6 von Kawasaki, Suzuki 650 V-Strom. Daneben gibt es viele andere mit unter 96 PS, die Du drosseln kannst.

Grüßle