verkleidung für ne hsvqarna sms 125 2004

3 Antworten

Die korrekte Schreibweise wäre Husqvarna SM125S Bj.2004 aber da finde ich auch nichts. Ich habe aber noch ein Problem ich wohne in Südtirol und da gibs keine Vertragshändler. Ich habe beim hiesigen Händler gefragt und der weis auch nicht wo ich ne Verkleidung her bekomme.

"weis jemand wo ich ne verkleidung für ne husqvarna sms 125 2004 herbekomme..."

Ja, beim Händler: http://www.husqvarna-motorrad.de/index.php?id=584&no_cache=1

Deine zweite Frage kann er dir (eventuell) auch beantworten.

Nachsatz: In diesem Forum wird Wert auf eine korrekte Schreibweise gelegt. Kannst du mit diesem Begriff etwas anfangen?