Husqvarna WRE 125 von 2004?

willhaben - (Motorrad, 125er, A1) willhaben - (Motorrad, 125er, A1)

1 Antwort

Ich schon wieder. :D

An sich keine schlechte Sache; auch die Qualität von Husqvarna (insbesondere deren Motoren) ist meiner Erfahrung nach nicht schlecht.

Zwar macht das Angebot einen soliden Eindruck, aber trotz gehohntem Zylinder etc. für die Laufleistung ein bisschen fett vom Preis her. Ich weiß zwar nicht, was Du damit vor hast, aber wenn Du in zwei Jahren vielleicht den A2 machen möchtest und Deinen Fuhrpark aufrüstest, würde ich mir überlegen, so einen verhältnismäßig hohen Betrag zu investieren. Wenn Du allerdings damit ein paar Jahre länger fahren möchtest - warum denn nicht? Dann vergewissere Dich aber, dass das Teil in einem guten bis sehr guten Zustand ist.

Du kannst ja mal bei mobile.de (Zwar nicht Deine Region, aber vielleicht habt ihr auch so einen Onlinefahrzeugmarkt.) schauen, wie sich so der Durchschnitt im Preis bei diesem Modell ansiedelt.

Wenn Du Dich ja dafür entscheidest, gehe sicher, dass Du mit allen Teilen, die der Anbieter zusätzlich angebaut hat, auch legal fahren darfst. Da er aber geschrieben hat, dass der TÜV faktisch neu ist, gehe ich einfach mal davon aus; außer er gehört zu denjenigen, die vor jeder HU auf "Werkseinstellungen zurücksetzen". :D

Viel Erfolg!