Suzuki JR 80 vergaser problem ?

2 Antworten

Ersatzteile des Original-Vergasers bekommt man garantiert beim freundlichen Suzuki-Händler. Der verdient damit seine Brötchen. :-)

Ist es wirklich nur eine Schraube, oder eine Düse? Schrauben sind nur zum "Befestigen" da. Da kann man entweder eine andere passende Schraube einschrauben, oder sich eine passend "basteln". Damit meine ich auf Länge schneiden. Ist es eine "Düse", wird es schon etwas schwieriger, aber nicht hoffnungslos. Mikuni-Vergaser sind keine "Raritäten". Mal bei Werkstätten oder beim Hersteller nachfragen. Läuft das Moped noch? Stelle doch mal ein Bild davon ein, wo die Schraube fehlt. Gruß Bonny