Frage von HuskyRider, 125

Passe ich auf eine Husqvarna SM/SMS 125?

Hey Leute, ich bin zurzeit 15 Jahre alt und beginne in kürze den A1 Schein. Wenn ich ihn dann habe, möchte ich natürlich sofort los heizen und suche desshalb jetzt schon nach einem Motorrad. Desshalb kam mir da die Husqvarna SM/SMS 125 in den Sinn, da sie mir sehr gefällt. Jedoch habe ich da ein Problem. Ich bin leider nur 1.72m groß und wachse denke ich auch nicht mehr sehr viel. Könnt ihr mir die Sitzgröße des Bikes nennen und mir sagen ob ich in etwa drauf passen würde?

Liebe Grüße HuskyRider

Antwort
von katastrofuli, 85

Die Sitzhöhe findest du im Datenblatt der Husky. Ob du auf das Bike passt erfährst du beim Händler durch Probesitzen.

Das hier ist eine Motorradplattform. Markenspezifische Fragen werden eher in Markenforen beantwortet, da dort eher Leute zu finden sind, die sich speziell mit Motorrädern deiner Wuncshmarke oder in deinem Fall Leichtkrafträdern auskennen.

Kommentar von HuskyRider ,

Danke, aber die Husqvarna SM/SMS 125 gibt es nicht mehr neu. Also Händler ist da nur bedingt möglich ... Trotzdem Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community