Zulassung für Husqvarna 125 TE mit Supermotoreifen in Deutschland?

2 Antworten

Der Aufwand, eine Husqvarna TE 125 in eine Maschine mit Straßenzulassung umzubauen, ist meiner Meinung nach ziemlich hoch und lohnt sich wahrscheinlich nicht. Da geht es von den Blinkern über die Spiegeln bis hin zu den neuen Reifen. Wie es mit den Abgas- und Geräuschgrenzwerten bei der beantragten Zulassung aussieht, ist ebenfalls eine Frage. Alternativ gibt es auch standardmäßig Supermotos von Husqvarna.

http://www.husqvarna-motorrad.de/index.php?id=726&no_cache=1&modelId=79&show=overview

Wende dich einfach an einen Händler in deuner Nähe. Der kann dir sagen was möglich ist.