Tiefe Enduro für 77cm Beinlänge?

2 Antworten

Schau dich bei den älteren, gebrauchten Enduros um! Früher gab es so einige mit relativ geringer Sitzhöhe und guter Geländegängigkeit. Die älteren sind zudem günstig zu erwerben und gerade für den Geländeeinsatz leicht und billig selbst zu reparieren.

Servus

Eine kleine Enduro, das wird auch nichts. Letztes Jahr war noch bei Suzuki eine 16" 125er im Programm, mit der man ins leichte Gelände konnte. Euro 4 hat sie liquitiert. musst halt mal bei Mobile.de oder Ähnliche suchen.

Grüßle