Beta RR 125 LC oder Yamaha MT-125 ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Beta RR 125 LC 0%
Yamaha MT-125 0%

3 Antworten

Hallo Gillford,

alltagstauglicher ist die MT und Spaß haben kannst du mit Beiden und Beide taugen was. Entscheiden musst du dich selber, am besten nach ner Probefahrt.

In zwei Jahren ist der Spaß dann vorbei, denn dann steigst du auf ner Fischdose mit Zündkerzen um, also nutz die Zeit.

Grüßle

Tja, das sind die grossen Fragen, die die Menschheit quälen. Wirst hier wenig Glück haben, die meisten hier sind 45+ 3/4  und fahren alles mögliche, bloss keine 125er.

Übliche Antwort auf solch eine Frage:

Mach deinen Schein, setz dich auf die Kisten, fahre sie Probe und entscheide dann, welche dir besser gefällt, mehr Spaß macht, mit welcher du besser klar kommst.