Frage von Gillford, 329

Beta RR 125 LC oder Yamaha MT-125 ?

Wie es der Titel schon sagt kann ich mich nicht entscheiden ob ich mir die Yamaha oder die Beta holen soll. Ich bin gerade 15 3/4 und bald fertig mit dem A1 Führerschein. Ich fahre sehr gerne im Gelände, jedoch auch auf Strassen. Welche Maschine ist denn alltagstauglicher ? Und wie ist die Wertigkeit ? Nach 2 Jahren würde ich mir dann ein Auto zu legen...

Antwort
von Nachbrenner, 329

Hallo Gillford,

alltagstauglicher ist die MT und Spaß haben kannst du mit Beiden und Beide taugen was. Entscheiden musst du dich selber, am besten nach ner Probefahrt.

In zwei Jahren ist der Spaß dann vorbei, denn dann steigst du auf ner Fischdose mit Zündkerzen um, also nutz die Zeit.

Grüßle

Antwort
von Kaheiro, 292

Meine Glaskugel ist in der Spülmaschine,die Karten habe ich verlegt,Knochenlegen geht auch nicht mehr,denn die haben die Hunde gefressen.So wie das aussieht muß Du Dich schon selber entscheiden und Rasenmäher fahren hier eh wenige.

Antwort
von geoka, 246

Ich würde keine von beiden kaufen!

Kommentar von Motorradzyklop ,

Und warum ?

Antwort
von tomtom41, 286

Also ich bin erst 43 3/4  (sogar ziemlich exakt) und hab mir gerade die  MT im Internet mal auf Bildern angesehen. Schon Wahnsinn was die heute um so ein Motörchen herumbauen...

Das mit den Gelände scheitert in der Praxis ohnehin meist am Gelände - und wenn du sagts du fährst gern im Gelände - naja . Dürfte dir ohne Mopped, ohne Pappe und ohne Gelände eher schwer gefallen sein - zumindest bisher...

Ehrlich gesagt, würd ich kaufen, was auf dem Schulhof mehr hermacht und was der Papa lieber bezahlt. So einfach ist das manchmal ;-))

Antwort
von Mankalita2, 272

Übliche Antwort auf solch eine Frage:

Mach deinen Schein, setz dich auf die Kisten, fahre sie Probe und entscheide dann, welche dir besser gefällt, mehr Spaß macht, mit welcher du besser klar kommst.

Antwort
von fritzdacat, 241

Tja, das sind die grossen Fragen, die die Menschheit quälen. Wirst hier wenig Glück haben, die meisten hier sind 45+ 3/4  und fahren alles mögliche, bloss keine 125er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten