Ich suche schon seit längerem einen Onlineshop oder auch sonst eine Firma, die für Motorräder passende Foliensätze (komplette "Lackierungen") oder einfach nur Aufkleber zur Verzierung etc anbietet. Beim Motocross gibt es das, auch mit eigenen Designs zum hochladen. Kennt jemand einen solchen Betrieb für Straßenmotorräder?
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit www.4moto.de gemacht. Schaue bei denen mal in die Galerie rein, die Bikes sind einfach nur der Hammer.

am 4. September 2009 10:54 Michael Janßen ist zwar kein spezialisierter Betrieb für Motorradlayouts ... er macht Dir aber praktisch alles was Du ihm zusendest (als jpg oder ähnliches) in toller Qualität fertig. Neben Folien gibt es auch Textil bedruckt in erstklassiger und günstiger Qualität.

am 4. September 2009 08:51 hier ich habe noch was gefunden
ach ja noch was unten steht auch wie man Bestellt, in Moment geht es nur über E-Mail
und hier ist noch mal was spezielles
für Motorräder
wo ist der link hin ?
spardeingeld .de
bei spardeingeld .de in das Feld "Aufkleber Motorrad" eingeben dann findest du das auch,
den Link den ich zeigen wollte wurde nicht angezeigt
Hallo,
schau mal bei Lucas Design in Schwetzingen (Heidelberg) rein, die stellen solche Folien individuell für Motorräder her. Ruf einfach mal an, die können Dir bestimmt helfen. Schau mal auf der Seite www.hoely.de da findest du beklebte KAWAS die sind auch von denen.
Viel Glück Gruß Dani
Hi, eher etwas aufs Motorrad spezialisiertes, aber trotzdem Danke! Gruß