Shop für Aufkleber und Folien?

gefragt von DaytonaSaschDaytonaSaschFragant am 03.09.2009 um 21:10 Uhr

Ich suche schon seit längerem einen Onlineshop oder auch sonst eine Firma, die für Motorräder passende Foliensätze (komplette "Lackierungen") oder einfach nur Aufkleber zur Verzierung etc anbietet. Beim Motocross gibt es das, auch mit eigenen Designs zum hochladen. Kennt jemand einen solchen Betrieb für Straßenmotorräder?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

enigmaenomine
beantwortet von enigmaenominePlatin-Fragant am 3. September 2009 21:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von Ded3ed4dd33ba0b80db83752aad97003smallDaytonaSaschFragant am 3. September 2009 23:10

Hi, eher etwas aufs Motorrad spezialisiertes, aber trotzdem Danke! Gruß

anonym
beantwortet von lollibob am 30. Dezember 2009 19:18
0x

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit www.4moto.de gemacht. Schaue bei denen mal in die Galerie rein, die Bikes sind einfach nur der Hammer.

anonym
beantwortet von einem Gast am 8. September 2009 21:57
0x

oder hier www.4moto.de

sp2kurt
beantwortet von sp2kurtBronze-Fragant am 4. September 2009 11:49
0x

Schau mal bei www.styleworks.at

kobaia
beantwortet von kobaiaPlatin-Fragant am 4. September 2009 10:54
0x

Michael Janßen ist zwar kein spezialisierter Betrieb für Motorradlayouts ... er macht Dir aber praktisch alles was Du ihm zusendest (als jpg oder ähnliches) in toller Qualität fertig. Neben Folien gibt es auch Textil bedruckt in erstklassiger und günstiger Qualität.

www.gl-werbung.de

enigmaenomine
beantwortet von enigmaenominePlatin-Fragant am 4. September 2009 08:51
0x

hier ich habe noch was gefunden

http://www.motorradaufkleber24.de/index.htm

Kommentar von C4e5e301decbc1f9fc2de2abb5bad2e6smallenigmaenominePlatin-Fragant am 4. September 2009 09:00

ach ja noch was unten steht auch wie man Bestellt, in Moment geht es nur über E-Mail

Kommentar von C4e5e301decbc1f9fc2de2abb5bad2e6smallenigmaenominePlatin-Fragant am 4. September 2009 10:02

und hier ist noch mal was spezielles

für Motorräder

wo ist der link hin ?

spardeingeld .de

Kommentar von C4e5e301decbc1f9fc2de2abb5bad2e6smallenigmaenominePlatin-Fragant am 4. September 2009 10:08

bei spardeingeld .de in das Feld "Aufkleber Motorrad" eingeben dann findest du das auch,

den Link den ich zeigen wollte wurde nicht angezeigt

anonym
beantwortet von fienchen am 4. September 2009 08:16
0x

Hallo,

schau mal bei Lucas Design in Schwetzingen (Heidelberg) rein, die stellen solche Folien individuell für Motorräder her. Ruf einfach mal an, die können Dir bestimmt helfen. Schau mal auf der Seite www.hoely.de da findest du beklebte KAWAS die sind auch von denen.

Viel Glück Gruß Dani

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.