Sachs ZZ 125 klingt viel lauter und tiefer als vorher?

2 Antworten

Erst mal herzlich Willkommen hier. Von mir bekommst Du einen"Daumen hoch" und ein "Kompliment".

Du hast geschrieben "es war die Dichtung". Alsogehe ich davon aus, dass Du das "Laute" behoben hast. Das ein Moped"dumpf" klingen soll ist völlig OK. Aber "laut" ist nichtnur peinlich, sondern auch kontraproduktiv zum Images von Motorrädern. Daleiden wir alle darunter. Nebenbei: Eine undichte Dichtung verringert oft dieLeistung. --- Weiter so. Gruß aus Berlin, Bonny

MK2711
Fragesteller

Hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen kann sein Problem zu lösen :D lieben Dank

Vielleicht ist dein Auspuff undicht geworden, sprich die Dichtungen ist durch.

MK2711
Fragesteller

Okay, ich schau mir das mal genauer an

MK2711
Fragesteller

War tatsächlich die Dichtung