sachs zz außenverkleidung wechseln nur wo kaufen

3 Antworten

Ich würde allenfalls die Anbauteile folieren, oder umlackieren. Für solche Nischenprodukte legt kein Hersteller der Welt eine Verkleidung auf.

Ich kann Dir zwar sagen, wo Du für Motorräder Verkleidungen bekommst, aber bei den lütten Bikes kennt sich hier im Forum keiner aus......

Besser suchst Du nach Infos in den einschlägigen 125iger Foren.

Viel Erfolg

Hallo,

man müste erstmal wissen ob du Die Gute Alte 2 Takt fährst oder die neuen 4 takt modelle ? wenn du die 4 takt besitzt geb ich dir ein Tipp undzwar sind die baugleich mit den neuen Kreidler Modellen.

Ich hab mir vorkurzem eine Sachs zz 125 gekauft und hab dazu eine leider kaputte ältere Sachs zz 125 (2013) bekommen und hab noch ein paar schwarze verkleidungs Stücke zu verkaufen falls sie die schwarze habe wollen können Sie mir einfach schreiben über WhatsApp 017634517502