Sachs Zx 125 4takt Benzin läuft aus?

2 Antworten

Wahrscheinlich läuft der Vergaser über, weil die Schwimmnadel nicht mehr richtig schliesst, könnte verdreckt sein.

Jetzt kommt <trommelwirbel> eine Premiere: ich rate dir, den Vergaser zu reinigen.

kann man was dagegen tun

Man kann immer was machen, aber die Angaben sind ja hier einfach nur mega vage.

Du hast offensichtlich selbst keinen Versuch der Diagnose unternommen (zum Beispiel zu suchen WO das Benzin ausläuft), wie sollen wir also riechen wo das Problem ist?

desweiteren geht sie manchmal einfach aus und springt eine Zeit lang nicht an

Ja kein Wunder, liegt vermutlich daran, dass es kein Benzin mehr bekommt aufgrund eines mysteriösen Lecks.

Was solltest du also tun? Suchen WO das Benzin austritt.

Vermutlich ist nur eine Schelle an einem Schlauch locker oder ein Schlauch ist porös, kann aber auch am Vergaser liegen.

Einfach mal an allen Stellen nachschauen die mit Benzin zu tun haben, als Tank, Schläuche, Benzinpumpe, Vergaser, Motor.