SFM Sachs SX geht wenn sie warm ist aus?

die Sachs ist eine 4-Takt

1 Antwort

Wie hat das angefangen, mit dem Riß im Luft- oder Gemischschlauch ? Kann es sein, daß Deine Reparatur nicht dicht wurde (Dehnung bei Erwärmung) oder noch anderweitig ein Loch für falsche Luft ist ?

BBxVibe
Fragesteller

ne, der schlauch vom luftfilter zum Vergaser hatte ein riss was ich mit einem neuen luftfilter behoben habe aber sie wollte dann nicht mehr.

PS: danke das du geantwortest hast aber zum glück habe ich mit einem der sich sehr gut auskennt wieder reparietur