Wieso geht mein Roller an der Ampel beim Gas geben aus, wenn ich den wieder starte und Gas gebe läuft er dann wieder normal bis ich wieder an einer Ampel stehe?

1 Antwort

Dreh mal das Standgas höher.Vermutlich ist es zu tief eingestellt. Kontrolliere die Kerze. Ist die „schwarz“,ist vermutlich der Luftfilter zu. Motor läuft zu fett. Luftfilter kontrollieren und gegeben falls erneuern.

Dreh aber nicht (außer Standgas und da auch nur wenn Du genau weist welche Schraube) planlos am Vergaser rum. Ein Vergaser verstellt sich nicht von alleine. Daher tippe ich auf Kerze oder LF. Gruß Bonny