Liegt es am öl?

1 Antwort

Servus!

Am Öl liegt es nicht, soviel vorneweg.

Zündkerze funktioniert anscheinend

Funktioniert sie oder nicht? "Anscheinend" ist keine Aussage - Testen bringt Klarheit.

Der Roller stand bisschen mehr als 2 Jahre

Da ist es egal, ob im Trockenen oder draußen, wenn die Schwimmerkammern des Vergasers nicht geleert wurde, dann ist der vermutlich so mit verharzten Ablagerungen überzogen, dass nur ein Ausbau, Zerlegung und Ultraschallreinigung hilft.

Wir haben jetzt neues Benzin reingemacht

Wurde das alte auch abgelassen und evtl. vorhandenes Kondenswasser auch?

Sämtliche Schläuche zum Vergaser auf richtigen Sitz und auf Beschädigung kontrollieren, denn wenn er irgendwo Falschluft zieht, läuft die Kiste auch nicht.