Motorradhosenbeine rutschen beim Stehen immer hoch...

3 Antworten

da gegen lässt sich wohl kaum was machen. Möglicherweise sollte du einfach Hosen im slim fit kaufen... Da hast du das Problem weniger.

Lass Dir nichts erzählen. Nicht die Hose ist zu kurz, sondern die Beine sind zu lang. Hat man Dich als Kind zu lange „aushängen“ gelassen? Bei mir kam es später auf der Streckbank meiner Freundin. ;-) Gruß Bonny

Streckb1 - (Supermoto, Motorradhose, Endurohose) Strecckb2 - (Supermoto, Motorradhose, Endurohose)

Tausche sie um, ohne gross rumzufackeln - und lass dich anständig beraten oder nimm ne Freundin mit ;-)