Probleme im Standgas der Suzuki Gsxf 600?

1 Antwort

Ich tippe mal auf die Leerlaufdüsen in den Vergasern. Es könnten "Rostpopel" die Düsen verstopft haben. Auch eine Möglichkeit ist, das da noch alter Sprit in den Vergasern war und die nun "verharzt" sind. Auf jeden Fall würde ich mir zu erst die Vergaser vornehmen.

Mit Choke läuft das Moped zumindest unregelmäßig. Das bedeutet dass das Gemisch zu mager ist. Der Choke reichert das Sprit/Luftgemisch mit mehr Sprit an, daher läuft der Motor "etwas". Die Vergaser mit "Benzinzusatz zwecks Reinigung" zu "vergewaltigen" wird sicher nichts bringen. Der Vergaser muss zerlegt und gereinigt werden.

Wenn Du mit der Vergasertechnik keine Erfahrung hast, lass die Finger davon. Es wird sicher nichts. Wahrscheinlich sind auch die Dichtungen zu erneuern. Zum Abschluss müssen die Vergaser synchronisiert werden. Viel Erfolg. Gruß Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Somerandom02
Fragesteller

Super lasse ich es reinigen, Vielen Dank ^^