Suzuki GSX 600 F GN72B fährt nur etwa 100 und geht dauernd aus

1 Antwort

Das ist jetzt alles spekulativ........ bring die Maschine wieder zur Werkstatt, oder lass sie abholen. Kann ja nicht sein, das Du eine Drosselung bezahlst, und das Motorrad danach nicht mehr ordentlich fährt. Da ist garantiert ein Einbaufehler passiert.

In der Werkstatt arbeiten zwar auch nur Menschen, aber das der Werkstattmeister so was raus gehen lässt, finde ich nicht gut.

Da kann alles mögliche falsch gelaufen sein. Das Standgas darf von dem Einbau der Drossel überhaupt nicht tangiert werden!

Vermutlich hat da jemand Dein Moped für Versuchszwecke missbraucht...... denn wenn derjenige der es montiert hat, dies beherrschen würde, gäbe es keinen Grund zu reklamieren.

Ich vermute mal, das die den Vergaser nicht richtig wieder eingebaut haben, und der Motor irgendwo Falschluft zieht, sonst würde er nicht aus gehen.

Also Ruhe bewahren, und am Freitag den Werkstattleiter um Klärung der Sache bitten. Wird sich sicher Aufklären lassen, warum das so ist.

Trotzdem einen schönen Feiertag!

Ich werde die Maschine Freitag abholen lassen und mit einer doch wirklich sehr schlechten Laune eine sofortige Reparatur fordern. Dies aber lediglich aufgrund der Tatsache, dass diese Werkstatt schon einmal Mist gebaut hat bei meinem jetzigen Motorrad.. Sooo sehr kenne ich mich zwar leider auch nicht mit Motorrädern aus, aber ich werde dennoch dabei bleiben wenn das Motorrad repariert wird!

Danke, wünsche ebenfalls einen schönen Feiertag!

Letzten Endes war es dann doch eine wirklich sehr simple Lösung des Problems.. Beim Wiederanbau des Tanks wurde einer der beiden Benzinschläuche umgeknickt und konnte somit ja auch keinen Sprit mehr liefern.

Der Schlauch ist nun wieder so wie er soll und das Motorrad läuft wie es laufen soll ! :-)

Dennoch sollte schon direkt nach dem Einbau eine Probefahrt gemacht werden...