Yamaha DT 125x - Probleme mit Choke?

1 Antwort

Erneuere mal den Luftfilter. Beim Choke ist der Sprit"angereichert". Ist der Lf zu, bekommt sie zu wenig Luft. Das ist so,als wenn sie auch im warmen Zustand mit Choke fährt. Die Maschine "säuftab". Sieh Dir mal die Kerze an. die wird verölt sein. Gruß Bonny

19ht47  13.06.2017, 20:40

Wie Bonny schrieb, solltest Du mal nach der Luftzufuhr sehen.

Um den Choke zurück zu drücken muss man im Normalfall nicht anhalten. Vielleicht brauchst Du einen neuen Bowdenzug, damit das während dem Fahren geht ? Oder sitzt der Schieber im Vergaser fest ?