Motorrad nach Neuseeland verschiffen? Wer hat sowas schonmal gemacht?

1 Antwort

MoVe-Motorradreisen ist auch mein Tipp - könnte mir vorstellen, dass sie dazu eine Information haben.

http://www.move-motorradreisen.de/

Wir haben über MoVe unsere Motorradreise in NZ gebucht, die Mopeten aber vor Ort gemietet (auch damit wir bei der Rückkehr direkt die Saison beginnen können und nicht ewig auf den Rücktransport warten müssen). Das ist schon recht praktisch: z.B. weil der Verleiher eine automatische Kettenschmieranlage eingebaut hat, sodass wir unterwegs keine Kette schmieren mussten :)