Wie würdet Ihr einen Motorradreifen auf dem Bike transportieren?

2 Antworten

Ich hab auch schon zwei Reifen transportiert. Einfach beide übereinander auf den Tank legen. Geht gut für Landstrasse, hatte so 10km...geht tiptop. Bei nur einem Reifen sollte es sicherlich kein Problem sein.

Beste Transportmöglichkeit wäre natürlich auf der Felge grins... Spass beiseite .... mit umhängen ist das so ne Sache. Beim richtig breiten Reifen kannste reinbeissen und Kopf drehen wirste vergessen können. Ich würde ihn hinten draufschnallen mit Gurten. 2 Gurte einen rechts, einen links. Jeweils um den Reifen und dann nach unten, dasselbe auf der anderen Seite.