Kann man einen Auspuff ohne ABE nachträglich selber mit einem Db-eater versehen?

2 Antworten

Bei swazicowboyz.de gibt es seit kurzem einen dB-Eater "dBDawg" zum Nachrüsten. Montage ist wohl unstressig und kein erkennbarer Leistungsverlust...

In manchen Endtöpfen sind die löcher schön vorhanden, dann muss man nur noch die DB-Eater einsetzen und die schraube reindrehen. Ich fahre aber meistens ohne DB-Eater, weil sie sehr viel leiser machen und Leistung schlucken.