Motorrad in Spanien für 3 Monate?

1 Antwort

Es gibt einige Foren, die sich mit dem Thema Studium im Ausland befassen. Dort werden u.a. auch solche Themen behandelt.

Kleinkariert betrachtet, müsstest du wissen, wann hier bzw. dort der Wohnsitz angemeldet oder abgemeldet werden muss, damit du wegen eines Fahrzeuges mit deutschem Kennzeichen keine Probleme z.B. wegen Steuerhinterziehung bekommst. Und ob man dort für nur 3 Monate wirklich ein eigenes Fahrzeug benötigt, sei auch mal in Frage gestellt, Stichwort Anmietung