Motorrad mieten in Spanien bei Jerez

4 Antworten

Motorräder in verschiedenen Ausführungen kann man sehr gut über http://www.tuicars.com buchen. Die Webseite bietet die üblichen Mietstationen in Spanien. Eine Kategorie beschäftigt sich speziell mit Motorrädern. Dabei stehen verschiedene Klassen und Ausstattungen zur Verfügung. Ich habe über die Seite schon 2 mal gebucht und war mit den Motorrädern und den Preisen immer zufrieden.

Als Deutscher, der in Andalusien schon seit 8 Jahren lebt kann ich Dir sagen, daß die Leute hier tatsächlich nicht gut mit geliehenem umgehen, daher auf keinen Fall den billigsten nehmen, es lohnt sich nicht. Scooter gibt es überall und günstig zu mieten, auch "Rasenmäher" fahren kann mal ganz witzig sein, aber Motorräder für Touren wird schwer. Dennoch kann ich Dir einen Tipp geben, den mehrere Freunde von mir schon gemacht haben. Fliege nach Alicante, dort mietetst Du Dir ein Motorrad, und zwar ein richtiges Motorrad, eine BMW, sie haben mehrere Modelle zur Auswahl. 1a Qualität und dann fährst Du von dort nach Andalusien, so könntest Du eine richtige Andalusientour machen, oder Du fährst in einem Rutsch nach Jerez. Nach Alicante gibt es super günstige Flüge, nach Jerez übrigens nicht. Wenn Du mehr ausgeben möchtest, die Vermieter bringen Dir das Motorrad auch dahin, wohin Du möchtest!! Hat ein Freund von mir gemacht, der viel Gepäck hatte und immer Tagesreisen von seinem "Stützpunkt" aus gemacht hat, hat auch hervorragend geklappt. Die Internetseite ist die folgenede: www.bmwmotorent.com, sie können zwar kein deutsch aber englisch, na dann viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja in Sevilla.

Hat Dein Auto eine Hängerkupplung,wenn ja,pak Deinen Klassiker auf den Hänger und schaukel damit nach Andalusien.Wenn Du keine Hängerkupplung hast,bau Dir eine dran,wird billiger als mieten und ist eine einmalige Anschaffung.