Kann man die Suzuki SV 650 ABS (2016) drosseln?

2 Antworten

Ich bin mir sicher, dass es für ein "Einsteigerbike" wie die SV Möglichkeiten der Drosselung gibt. Genaueres und auch die Preise dazu erfährst du vom Suzukihändler deines Vertrauens.

Djallo
Fragesteller

Danke. Ich habe beim Suzukihändler nachgefragt. Es gibt eine Drossel, ca. 300€

Da etliche SV650 mit 48 PS angeboten werden, muss es auch einen Drosselsatz geben - also ja, aber der Drosselsatz muss für das jeweilige Modell gelten, was u.a. baujahrabhängig ist.

Denke beide sind durchaus für Einsteigerinnen geeignet.