Nach Kurzschluss geht Display nicht mehr und Motor läuft unruhig bzw. geht bei Gas aus?

Also die Sicherungen habe ich überprüft, eine Sicherung war durch, die habe ich ausgetauscht und jetzt funktioniert das Display wieder.

Zum Motor:

Ich habe nach dem Sicherungswechsel versucht zu starten, sie hat nur gedreht ist aber nicht angesprungen. Nun nochmal die Frage, ob der Kurzschluss der KZ Leuchte den Motor bzw. Motorsteuerung beschädigt hat.

Danke nochmal im Vorraus!

3 Antworten

Servus

Normal wäre, das Leuchtmittel zu erneuern oder den Stecker ziehen. Nun gut, dann entlötest Du das Ganze wieder und probierst den Motor.

Grüßle

Cbrk01
Fragesteller

Stecker für die kh Leuchte hatte ich schon herrausgezogen. Trotzdem keine Veränderungen.

Gruß

Mir ging es genauso. Kurzen Kennzeichenhalter montiert, Zündung an, Tachodisplay hat es die Sicherung rausgehauen.

Motor habe ich noch nicht gestartet.

Alle anderen Sicherungen sind intakt.

Falls du weitere Infos hast, bin ich dankbar.Ich warte derzeit auf die neuen Sicherungen...

Dann prüfst du eben mal die Sicherungen, das können wir dir nicht abnehmen.

Cbrk01
Fragesteller

Sicherungen habe ich jetzt überprüft, eine war kaputt, diese habe ich ausgetauscht und das Display funktioniert wieder.