Swm sm125r geht nach gas geben einfach im standgas aus?

deraltealte  15.08.2022, 10:01

Wie alt ist das Moped?

Julian9780
Fragesteller

Von 2017

1 Antwort

Was mich interessieren würde, wie reinigt man bei einem Einspritzer die Einspritzdüse? Oder erhöht das Standgas? Ich gehe davon aus, dass du keinen Einspritzer, sondern einen Vergasermotor hast. (habe das aber jetzt nicht gegoogelt).

Die Tatsache, dass du Russ von der Zündkerze entfernen musstest/konntest, zeigt dir auch die Lösung deines Problems. Der Motor läuft zu fett. Luftfilter kann nicht reinigen, man tauscht sie aus. Falls du die Möglichkeit hast, das Gemisch zu verstellen, tu das (bei manchen Vergasern kann man das aber nicht mehr, weil die Einstellschraube (wohl mit Absicht) verplombt ist bzw. kein normaler Schraubenkopf mehr da ist) . Falls du eine grössere Düse verbaut hast, tausche sie wieder gegen die originale aus, den Luftfilter wechselst du ebenfalls gegen ein Originalteil.

Julian9780
Fragesteller

Ich habe Einspritzung habe ich extra gesagt

Julian9780
Fragesteller
@fritzdacat

Der ist aber eigentlich komplett sauber und recht neu