Malaguti Ronco Mgx motor geht aus wenn ich kein vollgas gebe

2 Antworten

In welchem Zustand ist denn der Luftfilter? Sind die Einlässe frei, oder irgendwie "eingeschränkt"? Kann bei Gummischläuchen schon mal passieren, wenn man am Fahrzeug geschraubt hat und beim Verschließen nicht auf die Luftschläuche geachtet hat. Gruß Bonny

Hallo Angatar, liege ich richtig, wenn ich vermute, dass Du seit gestern NICHTS an Deinem Mofa gemacht hast? Fange doch erst einmal an, unsere Ratschläge in die Tat umzusetzen. Und dann sehen wir weiter,gell?