Motor nimmt kein Gas mehr an

1 Antwort

Hm, ich erinnere mich an Deinen Fehler mit dem Laderegler Deiner Virago, könnte da vielleicht wieder etwas im Busch sein? Prüf mal bitte nach, ob nicht vielleicht die Bordspannung zu gering ist, dann könnte durch aussetzen der Zündanlage genau diese Probleme auftreten, aber schau auch gewissenhaft nach dem Seitenständerschalter, wie die SMDStefan schon schrieb. Nicht immer muß der Schalter ganz ausgefallen sein, wenn er einen Übergangswiederstand mit Kriechstrom produziert, kann der Fehler auch hier liegen. Zudem kannst Du dann auch gleich den NotStopSchalter prüfen, der liegt in der gleichen Leitung!

Der Laderegler und die Spulen der Lichtmaschine sind getauscht. Danach trat der Fehler auf. Bin aber erst noch ca. 200 m ohne Probleme gefahren. Die Spannung zum laden wird erreicht.