Lenkergewichte entfernen?

1 Antwort

Servus Julian

Warum lässt Du das Gewinde nicht Gewinde sein und montierst die Spiegel nicht einfach? Das Gewinde wird damit nicht defekt. Außerdem könnte es durchaus sein. dass Du die Spiegel wieder zurück baust. Ich habe das, weil mir das Spiegelbild nicht behagt hat.

Grüßle

julian04
Fragesteller

Die Spiegel werden mit einem Ring um die Lenkerenden fesgezogen, mein Lenkerende ist aber zu dick im Durchmesser.

Hab aber jetzt welche zum Schrauben gefunden also hats sich erledigt :)

Nachbrenner  12.09.2020, 14:28

Danke fürs Sternsche