Lenkergewichte ohne Schrauben?

1 Antwort

Dem Ersatzteilkatalog kostet das Teil unter 1,40€ und wird anscheinend in den Lenker eingeschlagen und ist nicht verschraubt. Es ist nur eine Art Abdeckkappe und kein Lenkergewicht.

Wie das Teil ausschaut, siehe hier: https://www.cmsnl.com/products/end-strg-handle_53105krc900/#.Xm0my0BFyNI

PS: wäre schön, wenn du z.B. auch noch Baujahr und Untertyp bei Fragen mit angibst. Das erleichtert anderen die Suche ungemein.

TomSR
Fragesteller

Vielen Dank! Das werde ich in Zukunft beachten, danke für den Tipp.