Frage von RockabillyVN15, 37

Kellerman BL 2000 Lenkerblinker an einem LSL Ls10 Butterfly Lenker verbauen?

Hallo, ich würde gerne die Kellerman BL 2000 Lenkerblinker an einem LSL Ls10 Butterfly Lenker verbauen. Laut der Anleitungen darf der Blinker nur bei Lenkern mit einer Kröpfung von 9 bis 25 grad verbaut werden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination so das ich mir den Lenker nicht erst umsonst kaufen muss? Vielen Dank schonmal...

Antwort
von geoka, 10

Frage direkt bei LSL nach. Ist eine Firma in Deutschland, die sogar eine deutsche Hotline hat.

Zitat von deren HP:

Für alle Fragen rund um LSL-Produkte oder zu technischen Details stehen wir Ihnen gern per Mail, Telefon (02151/5559 0) oder FAX (02151/548416) zur Verfügung.

Antwort
von Effigies, 23

Was braucht man da für ne "Erfahrung" ?

Hat der Lenker mehr als 25° Kröpfung ist nix. Dafür braucht man keine Erfahrung, dafür muß man nur wissen wann eine Zahl größer als 25 ist.


Kommentar von RockabillyVN15 ,

Achwas... ich habe den Lenker noch nicht und im Internet bzw dem LSL Katalog ist darüber nichts zu finden... deswegen Erfahrung... 

Aber es geht doch nichts über Klugscheißer die bis 25 zählen können. 

Kommentar von Effigies ,

Da geht man auf die Webseite von z.b. Louis, wo eine schöne Draufsicht abgebildet ist. Dann nimmt man ein Geodreieck , legt es auf den Bildschirm..... tataaaaa.

Knappe 30° ..........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten