Kawasaki KLE 500ccm geht beim anfahren aus?

1 Antwort

Servus!

Ich habe eher die Vermutung, dass du den SeitenstĂ€nder noch ausgeklappt hast, wĂ€hrend du einen Gang eingelegt und einkuppeln möchtest. 😉

Der SeitenstĂ€nder hat einen Kontaktschalter, welcher verhindert, dass du in dich in der nĂ€chsten Linkskurve hinlegst, weil der StĂ€nder ausgeklappt ist und auf der Straße aufsitzt.

Kerosin78
Fragesteller

Danke Danke bin ich froh das es wirklich daran gelegen hat. Ich wusste nicht das es so eine Sicherung gibt. Bin vor 20Jahren zuletzt mit einer Yamaha Xt 550ccm gefahren und die hatte sowas nicht dran. Ich danke Ihnen vielmals fĂŒr Hinweis. 😎