Motor stirbt ab ???????

KLE 500A - (Motorrad, Kawasaki)

1 Antwort

Hat der Seitenständer ggf. eine Sicherungsfunktion, d.h. wenn er ausgeklappt ist, kannst nicht fahren (aus Sicherehitsgründen). Dann könnte dieser Geber einen Defekt haben. Ich glaube bei älteren Modellen war dieser Geber noch mechanisch und muss ggf. nur geschmiert werden. Ganz früher ist der Seitenständer automatisch eingeklappt und hat heute überwiegend eine elektronische Sicherung.

gerade erledigt innerhalb 5 minuten-zu meiner schande, DANKE vom seitenständer Kontakt-zu dieser wegfahr sicherung- war schon schwergängig,bissl fett drauf,bissl hin und her- jetzt flitzt wieder..... SUPA DANKE

@KBK71

..na ja, das gute liegt eben manchmal so nah;-)) aber nett von Dir, dass Du Dich bedankst..;-))