Frage von Johannes273, 267

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner Kawasaki Kmx 125 und zwar wenn ich den gang hebe runterdrücke um den ersten gang einzulegen stirbt mir das Moped ab?

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner Kawasaki Kmx 125 und zwar wenn ich den gang hebe runterdrücke um den ersten gang einzulegen stirbt mir das Moped ab und die Kupplung ist noch gezogen ich hab herausgefunden das es an der Elektrik liegt darum wollte ich fragen wo ich suchen sollte ?

mfg Johannes

Antwort
von fritzdacat, 226

Satzzeichen können Leben retten, dein Geschreibsel ist mühsam zu lesen. Könntest du vielleicht etwas genauer beschreiben, wie du darauf kommst, dass es "an der Elektrik liegt"? Hast du den Seitenständer noch draussen? Könnte der Schalter am Seitenständer sein, weiss aber nicht, wie das bei deinem Moped geschalten ist, musst du halt mal selbst schauen.

Antwort
von geoka, 184

Ist mir heute auch passiert, ich hatte noch den Seitenständer draussen, damit war der Schalter dort noch gebrückt, als ich langsam hab die Kupplung kommen lassen. Der Motor geht dann sofort aus. Ist  eine Sicherheitseinrichtung

Antwort
von chevybernie, 168

Eigentlich wollte ich auch so beknackt ohne Satzzeichen schreiben, aber ich kann´s nicht. Wenn´s Moped abstirbt, trennt die Kupplung nicht richtig, oder, wenn Du es angeblich eh weisst, das es von der Elektrik kommt, dann ist es der Seitenständer- , Kupplungs-, oder Neutralschalter.

Kommentar von Kaheiro ,

So ist es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten