Kann man den 6YA718 drosseln?

1 Antwort

Servus!

Auf 35 kW lassen sich alle R6 Drosseln, aber mit dem A2 Führerschein darfst du sie trotzdem nicht fahren, da die R6 ab Werk immer über 70 kW hatte. Das Motorrad darf ab Werk maximal diese 70 kW haben, das ist die Voraussetzung zum Führen eines A2 konformen Motorrades.

Ich weiß, es werden relativ viele R6 mit 35 kW Drosselung angeboten - erwischt man dich damit und du hast nur den A2, ist es fahren ohne Fahrerlaubnis und dein Lappen ist weg.