Anfänger freundliche Maschine

1 Antwort

Schau dir doch mal folgende Naked Bikes an. Sie sehen alle sportlich aus und bieten dir mehr Alltagstauglichkeit bzgl. Sitzposition, Drehmomentverlauf und haben außerdem keine empfindliche Verkleidung.

Kawasaki Z750 oder Z800e, Triump Street Triple, Aprilia Shiver 750, Yamaha FZ8 oder FZ6, Suzuki GSR750

Anfängerfreundlich sind sie auch, da sie wegen (mehr oder weniger) fehlendem Windschutz nicht so zum rasen verleiten - was natürlich nicht heißt, dass sich diese Motorräder weniger sportlich bewegen lassen!

Wenn dir nichts anderes als ein SSP gefällt, auch gut. Informier dich genau auf was du dich einlässt und übertreib es am Anfang nicht, dann gibts auch kein Problem ;)

Gruß - Lucas