Yamaha R6 drosseln auf 48 PS ?

1 Antwort

Hi, Natürlich geht es . Wenn du die R6 kaufst musst du zur einer Werkstatt fahren danach werden sie es drosseln ,wenn du es von den Magistrat "JA" bekommst. Aber die Zusätzlichen kosten werden sich so um die 2500€ drehen.! Wenn du das alles hast muss dein Motorrad (zb. Yamaha r6) geprüft werden (getestet).! Die Tests werden auf einer langen Strecke gemacht werden. Weil die Gedrosselten Fahrzeuge dürfen bis 245 km/h laufen!!

Ich fahr selber ne Suzuki gsx-r 750 (48) PS , die 48 Ps sind eigentlich gedacht wenn man den 250cmm Führerschein mach das man so welche Fahrzeuge fahren kann aber auch für die Fahr anfänger! Aber über 750cmm ist es schade eine Maschine zu drosseln :DDD

Danke mfg